Ob Musizieren, Malen oder Fotografieren - künstlerisch tätig war ich schon immer. Es sollte jedoch lange dauern, bis ich mich eingehender mit der Fotografie beschäftigte.
Atmosphäre ist mir ein großes Anliegen - deswegen wirken meine Arbeiten teils sehr wirklichkeitsfremd. Doch ich definiere Kunst gerne als Möglichkeit des Ausdrucks, ohne die Realität allzu vordergründig darzustellen.
Die Möglichkeiten zu nutzen ist ein Privileg, und es kostet in heutigen Zeiten viel weniger Aufwand. Aus diesem Grund habe auch ich meine anfängliche Meinung geändert, Photoshop erst nicht nutzen zu wollen. Es ist alles eine Frage von Perspektive und dem Willen, diese Möglichkeiten einfließen zu lassen - denn was Photoshop teilweise in der Lage ist zu erschaffen, öffnet uns Tür und Tor zu neuen Betrachtungsweisen.
Wenn ihr Gefallen an meiner Arbeit findet, hinterlasst mir gerne euer Feedback.
Ihr habt die Möglichkeit, über verschiedene Plattformen mit mir in Kontakt zu treten - siehe unten oder an bestimmten Stellen verlinkt.
Ich freue mich über Eure Nachrichten!